Endlich wieder Kirdorfer Kerb vom 24.06. bis 27.06.2022 im Schwesternhaus

Nach zwei Jahren Entzug, feiern wir wieder unsere „Kirdorfer Kerb“!
Jetzt freuen sich die Mitglieder vom Club Humor auf das Kerbwochenende in Kirdorf, wo
der Club Humor wieder im Schwesternhaus mit allerlei Leckereien für die Besucher der Kerb
bereit steht.
Ich will nicht zu viel Verraten, aber es gibt Rinds- und Bratwürste, Pommes Frites und ich
bin mir sicher, dass die leckeren „Club Humor-Hamburger“ auch wieder auf dem Grill liegen.
Eine Cocktailbar wird auch da sein.
Die weit über die Grenzen Hessens bekannte Band „Die nixnutze“
wird am Freitag ab 20:00 Uhr im Schwesternhaus auftreten.
Für unsere kleinen Gäste wird es eine Hüpfburg und Kinderschminken geben.
Am Sonntag werden die Gruppen auftreten uvm.
Kommt vorbei und seht was wir für Euch bereithalten. Informationen und Zeiten findet Ihr auf unserem Plakat oder
könnt Ihr im Schwesternhaus erfragen.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Club Humor.

Nach oben