Hoppel Poppel (klein)

Unsere kleinen Hoppel Poppel im Alter zwischen 5 und 10 Jahren sind unsere jüngsten Vereinsmitglieder. Zurzeit besteht die Gruppe aus 18 Mädchen. Aber auch Jungs, die Spaß am Tanzen haben, sind bei uns herzlich willkommen.

In dieser Gruppe werden die Grundsteine für das Erlernen des Stabdrehens (Twirling) gelegt. Jedes Jahr studieren wir einen Show- und einen Twirlingtanz ein. Die Ergebnisse präsentieren die Kinder an unseren zahlreichen Faschingsveranstaltungen sowie beim Laternenfest, wo sie mit ihren Leuchtstäben eine immer wieder gern gesehene Attraktion sind.

Viel Spaß haben die Kinder auch an den Aktionen, die wir außerhalb des Trainings anbieten. Die alljährliche Zeltnacht ist ein Highlight, auf das sich Klein und Groß immer schon weit im Voraus freuen.

Gern könnt ihr uns auch für Veranstaltungen aller Art engagieren. Natürlich freuen wir uns auch über Verstärkung. Die neue Saison startet immer am 1. Mittwoch nach den Osterferien.

Übungsstunde

 Mittwochs      17:00-19:00 Uhr      Bürgerhaus Kirdorf

 

Ausbilderinnen

Tanja Hüttl                       0162-9452730                   tanja.huettl@web.de

Julia Zentgraf                   0176-34029765                 m.j.zentgraf@t-online.de


Sessionsheft 2018

Termine

Keine Termine Aktuell