Eröffnung der Kampagne 2018/2019

Am 17.11.20018 haben wir die Katze aus dem Sack gelassen und unser diesjähriges Motto bekannt gegeben:

App-Solut Fassenacht

Somit hat auch für den Club Humor die Kampagne 2018 / 2019 begonnen.
Sitzungspräsident Thomas Carta und der 1. Vorsitzende Ralf Gehrsitz leiteten die Eröffnungssitzung und das Ordensfest.
Unterstützt wurden Sie dabei durch Sabine Carta, Sabine Gehrsitz und Jil Krüger.
Es war eine rundum gelungene kurzweilige Veranstaltung, die mit vielen neuen Programmpunkten versehen war.
Mit einem neuen Duo und drei neuen Solotänzerinnen im Twirling, hat der Club Humor viel Potenzial nach oben.
Dies wurde auch vom Publikum gesehen und mit viel Applaus honoriert.
Die Überraschungsgruppe des Abends waren die „Muddis“, die sich mit ihrem Auftritt in die Herzen der
Zuschauer getanzt haben und um eine Zugabe nicht herum kamen.
Nach diesem Debüt gehen wir davon aus, dass es nicht nur ein einmaliger Auftritt war, sondern wir
noch mehr von den Solis, Duos und Muddis sehen werden!
Die kleinen und großen Hoppel-Poppel haben extra für die Eröffnungssitzung einen Tanz einstudiert und damit
das Publikum begeistert.
Musikalisch wurde das Bühnenprogramm durch den Fanfarenzug abgerundet.
Natürlich hat an diesem Abend jeder Aktive seinen Hausorden bekommen und der/die Ein oder Andere wurden für besondere
Verdienste im Club Humor ausgezeichnet.
Wir gratulieren!

Kyra Fetick Twirlingsolo

Kira Winter Twirlingsolo

Svea Kostka Twirlingsolo

Fiona Albrecht und Tamina Krüger Twirlingduo

Die „Muddis“ mit Michaela Burkhardt, Tina Engel, Nicole Fetick, Sabine Gehrsitz, Tamara Greulich, Jasmin Lotz und Corina Murek.